Auftritte des Kinderchores

Der kleine, aber gute Kinderchor wird geleitet von Miriam Zinn (Solosängerin, Querflöte), Johannes Zinn (Piano, Gesang), Johannes Neugebauer (Leiter der Ökumenischen Songgruppe Schildesche).
Der Kinderchor ist einerseits eine selbstständige Gruppe im Rahmen der St.Johannes Baptist-Gemeinde in Bielefeld-Schildesche, andererseits ist er die Nachwuchsgruppe der Ökumenischen Songgruppe. Schon jetzt (Ende 2015) kann man hoffen, dass einige sehr gute Stimmen im nächsten Jahr auch in der Ökumenischen Songgruppe mitsingen werden.
Auftritte sind vor allem in den Familiengottesdiensten in der St.Joh.Bapt.-Kirche, in Altenheimen (z.B. schon mehrmals im Jochen-Klepper-Haus an der Rappoldstraße), beim Gemeindefest o.a.
Kontakt z.B. über das Kontaktformular auf dieser Internetseite.