Mitglieder

Wir haben unsere Mitglieder gebeten, ein kleines Zitat, einen Spruch oder einen Satz aus einem Lied auszuwählen, den sie oder er als besonders aussagekräftig empfindet. Hier können Sie sich die Sprüche in aller Ruhe durchlesen. Viel Spaß damit!


Christiane Becker - Sopran
Let there be hope!

Astrid Budäus - Alt
Ich bin vergnügt, erlöst, befreit: Gott nahm in seine Hände meine Zeit, mein Fühlen, Denken, Hören, Sagen, mein Triumphieren und Verzagen, das Elend und die Zärtlichkeit.

Petra Bürgel - Sopran
Geborgen in dir, Gott, lasse ich los.

Petra Eisernitz - Sopran
Schweig nicht, handle

Katrin Elfers - Sopran
Wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen.

Viola Engels - Sopran, Geige
You've got to move

Guido Faulhaber - Tenor
So ein Tag - von Gott geschenkt, so ein Tag - von Menschen gewirkt!

Gertrud Gertsen - Alt
Hab, wenn es kühl wird, warme Gedanken und den vollen Mond in dunkler Nacht

Fides Graber - Alt

Eva Hartmann - Sopran
Ich glaub an einen Gott, der singt

Bettina Hielscher - Sopran

Laura Hirsch - Sopran
Es ist deine Entscheidung, es ist deine Stimme, es ist deine Zeit!

Gabi Hirschberg-Stumpe - Sopran
Steh auf, bewege dich

Nadine Hoffmann

Kristin Hübner - Alt, Blockflöten
In deinen Händen steht die Zeit...

Jenny Kacmarczyk - Sopran
Sei ein lebend´ger Fisch, schwimme doch gegen den Strom. Auf, und wag es frisch, Freude und Sieg sind dein Lohn.